Zur Person: Anita Kerschbaumer

Zur Person...

Geboren im "Summer of Sixty-Nine" im Herzen der Oststeiermark, wo ich im Kreise meiner Familie Stabilität und Geborgenheit aber auch Naturverbundenheit, Neugierde, Wissensdurst und Lebensfreude ausleben und entwickeln durfte, lebe ich nun mit meinem Mann Guido und meinen zwei Kindern Michael und Julia im Süden von Graz in Grambach.

Anita mit 3

Mein Weg...

… zur Raum-Energetik, Feng Shui und Radiästhesie, und die damit verbundene Beschäftigung mit feinstofflichen Energien, hat seinen Ursprung nicht nur in der Auseinandersetzung mit vielen esoterischen Themen und okkulte Wissenschaften wie Kinesiologie, Chirologie, Reiki (1. und 2. Grad), Tarot, Numerologie, und Kabbalah, sondern auch im eigenen Hausbau und Beruf als Exportkauffrau, wo ich mich von der Kraft und Wirksamkeit dieses jahrtausende alten Wissens in der Praxis überzeugen konnte.

Anita Kirschbaumer

Um die wissenschaftlichen Grundlagen zu vertiefen habe ich 1999 die Rutengängerprüfung über den "Österr. Rutengängerverein" und im Jahr 2000 mein Diplom als Feng-Shui-Berater an der "Schule für Feng Shui und Radiästhesie" in Wien abgelegt.

Mein Ziel und Fokus ist es, im Sinne einer ganzheitlichen Betrachtungsweise  das Wissen und Praxis der klassischen Raum-Energetik (Feng Shui...) in seiner authentischen und kraftvollen Weise zu vermitteln und somit Gesundheit, Wohlstand und Erfolg in harmonischen Einklang zu bringen.

"Regenbogen" - Edition PLAKA(r)T | Mein Weg...

[Mein Lebenslauf]

Zurück (vorige Seite)
zurück/back
Update: 11 Februar, 2009
Seite drucken
Diese Seite drucken